Danke für die Untersützung!

01.12.2018
Unser kleiner Ole hat seinen letzten Kampf leider verloren. Nachdem die Operationen soweit gut verlaufen waren und Ole bereits in seiner Pflegestelle war, hat sich sein Zustand innerhalb kürzester Zeit dramatisch verschlechtert. Ole musste wieder in die Tierklinik und hat dort das Fressen komplett eingestellt. Auch hat er hohes Fieber bekommen und man merkte dem kleinen Kämpfer einfach an, dass er keine Kraft mehr hatte. Wir haben uns zusammen mit den Tierärzten entschlossen ihn gehen zu lassen. Ole war in seinen letzten Stunden nicht allein und wir hätten uns so sehr für ihn ein Happy End gewünscht.

 

Sehr berührt und dankbar sind wir darüber, wieviele Menschen an Ole´s Schicksal Anteil genommen haben. Wir hoffen, dass Ole´s Tod nicht umsonst war und viele Menschen vor Tierleid zukünftig nicht die Augen verschließen.

 

Auch wollen wir noch einmal Danke sagen für die vielen Spenden, womit wir die angefallen Tierarztkosten begleichen können.

Die restlichen Mittel werden natürlich anderen Tieren, die dringend Hilfe benötigen zur Verfügung gestellt!