Vermittlungstiere 2015

 

Seit Januar 2015 wurden 191 Katzen, 43 Hunde, 1 Pony, 3 Vögel, 17 Kaninchen,
20 Meerschweinchen und
17 Chinchilla´s überwiegend in den Pflegestellen des Vereins betreut und in ein neues Zuhause vermittelt. (Stand 31.12.2015)

 


 

Mozart

Mozart

 

Toya

Toya

 

Elvis

Elvis

 

Karlchen

karlchen

 

Fips

Fips

 

Debbie

Debbie

 

Amon

Amon

 

Pippo

pippo

 

Perla

Perla

 

Fundhündin

Fundhund ribnitz

 

Marylee

Marylee

 

Oskar

Oskar

 

Claudia

Claudia

 

Claudius

Claudius

 

Jakob

jakob

 

Piri, Levana, Malvina & Alva

   Chins     Chins

 

Chins    Chins

 

Bilbo & Frodo

Bilbo und frodo

 

Jam

Jam

 

Jam

13.12.15: Jam grüßt lieb aus seinem neuen Zuhause.

 

 

Knuth & Sunny

Knuth  Sanny

 

Luna

Luna

 

Midnight

Midnight

 

Bria

Bria

 

Moritz

Moritz

 

Moritz

22.12.15: Auch Moritz grüßt ganz lieb aus seinem  Zuhause.

 

Brisko (Tiger)

Brisko

 

Struppi

Struppi

 

Struppi

05.12.15: Erste liebe Grüße erreichten uns von Struppi aus Hamburg. Mit dem Körbchen hatte Frauchen sich verschätzt und mittlerweile hat er ein größeres ;-)

 

Bintja

Bintja

 

Kuddel

Kuddel

 

Keesha & Chrissi

Keesha      Chrissi

 

Amy

Amy

 

Amy

15.12.15: Schon nach kurzer Zeit im neuen Zuhause verstehen sich Amy und ihre neuer Freund bestens.

 

Timmy

Timmy

 

Timmy

21.11.15: Timmy auf seinem Lieblingsplatz im neues Zuhause.

 

 

Life & Lizzy

Life    Lizzy

 

Liv

Liv

 

Rocky

Rocky

 

Mäuschen

Mäuschen

 

Mäuschen

05.12.15: Mäuschen tobt in ihrem neuen Zuhause über die Couch.

 

Lennart

Lennart

 

Josa

Josa

 

Toni

Toni

 

Pitti & Panja

Pitti      Panja

 

pitti und Panja    pitti und Panja

14.12.15: Pitti und Panja grüßen aus ihrem neuen Zuhause.

 

Amorelie

Amorelie

 

Nancy & Naomi

Nancy und Naomi

 

Nancy und Naomi

21.11.15: Liebe Grüße erreichten uns auch von Nancy und Naomi, die sich in nur kurz Zeit in das Herz ihrer neuen Besitzerin geschlichen haben.

 

Alviner

Alvin

 

Elfie & Ebony

Ebony            Elfi

 

Captain

Captain

 

Herkules

herkules

 

herkules

01.11.15: Herkules in seinem neues Zuhause!

 

Dante

Dante

 

Dante

01.11.15: Dante fühlt sich in seinem neues Zuhause sichtlich wohl und schon nach kurzer Zeit möchte ihn dort niemand mehr missen.

 

Oleg

Chins

 

Amadeus

Amadeus

 

Lilly

Lilly

 

Anton & Ally

Anton   Ally

 

Prue & Eve

Prue   Eve

 

Mia & Ariane

   Mia

 

Ariane

 

Dennis

Dennis

 

Dennis

29.10.15 Dennis schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause.

 

Florian

Florian

 

Casimir & Tini

Tini     Casimir

 

Cesar

Cesar

 

Fussel

Fussel

 

Pusteblume & Whisky

Kitten lilly   Kitten Lilly

 

Mariola

Mariola

 

Salem

Salem

 

Hugo

Hugo

 

Raphel

Raphael

 

Manni

Manni

 

Manni

18.10.15 Manni mit seinem neuen großen Freund.

 

Loyd

Loyd

 

Loyd

18.10.15: Loyd schickt uns liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause.

 

Massimo

Massimo

 

Massimo

13.10.15: Auch Massimo hat uns nicht vergessen und schickt bereits erste Bilder aus seinem neuen Zuhause.

 

Piet

Piet

 

Klemens

Klemens

 

Elvis

Elvis

 

Elvis

13.10.15: Elvis lässt sich in seinem neuen Heim richtig gut gehen!

 

Selma

selma

 

Fummel

Fummel

 

Simba

Simba

 

Mausi

Mausi

 

Pippilotta

Pippilotta

 

Pippilotta

03.10.15: Pippilotta hat sich nach nur kurzer Zeit prima eingelebt und genießt ihr neues Leben als Hamburger-Mädchen.

 

Stella

Stella

 

Stella

18.10.15: Stella geht es sichtlich gut. Ihre neue Familie kann sich keinen Tag ohne sie mehr vorstellen.

 

Gabriel

Gabriel

 

Gabriel

03.10.15: Gabriel fühlt sich bei seiner neuen Familie pudelwohl.

 

Gipsy

Gipsy

 

Maite & Molina

Maite

Molina

 

Linus

Linus

 

Melissa

Melissa

 

Gismo

Gismo

 

Pünktchen

Pünktchen

 

Yvy

Yvy

 

Yvy

03.10.15: Liebe Grüße erreichten uns von Yvy!

 

Steffi

Steffi

 

Yvette

Yvette

 

Lütte

Lütte

 

Malou

Malou

 

Malou

15.09.15: Malou grüßt aus ihrem neuen Zuhause. Ihre neue Familie ist rundum glücklich mit ihr und sie darf nachts sogar mit im Bett schlafen.

 

Simon

Kätzchen

 

Loui & Buffy

Loui   Buffy

 

Anna

Anna

 

Anna

15.09.15: Anna in ihrem neuen  Zuhause.

 

Danella

Danella

 

Loretta

Loretta

 

Loretta

15.09.15: Loretta hat sich innerhalb kürzester Zeit gut eingelebt und genießt nun ihre Streicheleinheiten.

 

Fundhund Rocky

Fundhund Rocky

 

Nikon & Nando

Nikon      Nando

 

Joe

joe

 

joe  joe

12.09.15: Erste Grüße erreichten uns von Joe aus Lübeck. Er genießt das Leben als Familienhund in vollen Zügen und macht seine neue Familie glücklich.

 

Hugoline

Hugo

 

Cookie

Cookie

 

Flitzi

Flitzi

 

Flitzi

04.09.15: Das erste Bild von Flitzie kurz nach seiner Ankunft im neuen Zuhause.

 

Tornado

Torando

 

Jasper

Jasper

 

Babette

Babette

 

Summer

Summer

 

Indie

Indi

 

Nuspli

Nuspli

 

Nuspli

19.09.15: Diese schöne Bild von Nuspli und seinem neuen Freund erreichte uns heute. Wir haben uns sehr gefreut.

 

Nadine

Nadine

 

Pascha

Chinchillas

 

Katalina

Katalina

 

Katalina

04.09.15: Katalina genießt sichtlich ihre Spieleinheiten im neuen Heim.

 

Theo

Theo

 

Theo

12.09.15: Theo hat sich gut in seinem neuen  Zuhause eingelebt und darf auch schon seinen alles geliebten Freigang genießen.

 

Whisky

Milan

 

Paul

Paul

 

Kate

Kate

 

Fundhund Terry

Fundhund Terry

 

Resi

Resi

 

Maggie

Maggie

 

Maggie

04.09.15: Maggie ist glücklich und schickt uns liebe Grüße!

 

Susi

Susi

 

Becky

Becky

 

Becky

04.09.15: Diese lieben Zeilen erreichten uns von Becky´s Familie:" Guten Abend, wir wollten uns mal wieder melden und kurz über Becky berichten. Also wie wir es empfinden hat sie sich komplett eingelebt, sie turnt im Wohnzimmer und tobt sich mit ihrem Katzenspielzeug aus. Auch mit dem Leckerli-Ball ist sie schnell dahinter gekommen, wie man an die Leckerlis kommt. Wir sind super froh über unser neues Familienmitglied."

 

Manuel

Manuel

 

Manuel

23.08.15: Manuel hat sich schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt und dort kann sich jetzt schon keiner mehr ein Leben ohne ihn vorstellen.

 

Maxi

maxi

 

maxi

23.08.15: Liebe Grüße erreichten uns von Maxi.

 

Kate

Kate

 

Bruno

Bruno

 

Lucie

Lucie

 

Fundrüde Drago

Fundhund Drago

 

Jasmin & Manila

Jasmin  Manila

 

Nero

Nero

 

Nero

04.09.15: Nero hat sich toll in seinem neuen Zuhause eingelebt.

 

Scooby

Scooby

 

Scooby       Scooby

23.08.15: Scooby grüßt ganz lieb aus seinem Traumzuhause. Er und seine Hundekumpels unternehmen jetzt viele Ausflüge und auch darf er mit zur Arbeit gehen.

 

Flicka

Flicka

 

Polly

Polly

 

Tamira & Tamara

Tamira und Tamara   Tamira und Tamara

 

Tamira und Tamara

15.08.15: Der neue Lieblingsplatz von den beiden Katzengeschwistern.

 

Tina

tina

 

tina

15.08.15: Auch Tina sendet uns Grüße aus ihrem neuen Zuhause und zeigt uns mit diesem Bild, wir toll sie es getroffen hat.

 

Estelle & Emilia

Emilia  Estelle

 

Emilia       Estelle

15.08.15: Liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause in Lübeck senden uns Emilia und Estelle.

 

Fundhündin Ajla

Ajla

 

Lotte

Lotte

 

Emilio

Emilio

 

 

Mona

Mona

 

Franz & Franziska

Franz  franziska

 

Loretta ihre 2 Jungs

 

Ennio

Ennio

 

Ennio

30.07.15: Ennio in seinem neues Zuhause.

 

Lilly

Lilly

 

Jallin

 

2 Chinchilla-Mädchen

Baby-Chin

 

Juna

Juna

 

Rusty

Rusty

 

Lennox

Lennox

 

Krümel

Krümel

 

Mathilda

Mathilda

 

Luise & Tessie

Luise und Tessie

 

Luise und Tessie

23.07.15: die beiden Katzenkinder Luise und Tessie haben sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt.

 

Pepe & Rosalie

Pepe    Pepe u. Rosalie

 

Luna

Luna

 

Luna

15.08.15: Luna mit ihre großen Freundin Suse (auch durch uns vermittelt). Sie hat sich prima in ihrer neues Familie eingelebt und keiner möchte sie mehr missen.

 

Hexe

Hexe

 

Frieda & Missy
 

Frieda  Missy

 

Nox

Nox

 

Shorty

Shorty

 

Shorty

23.07.15: Ohne Worte - einfach nur schön anzusehen. Short und sein neuer kleiner Freund.

 

Benito & Calito

Benita     Calito

 

Keks

Keks

 

Lea

Lea

 

Lea

16.06.15: Lea mit ihrer neuen Freundin im neues Zuhause.

 

Kanarienvogel

Kanarienvogel

 

Merlin

Merlin

 

Aron

aron

 

aron

16.06.15: Aron schickt Grüße aus seinem neuen Zuhause, wo er sich sichtlich wohl fühlt.

 

Babsi

Babsi

 

Maurice

Maurice

 

Melina

Melina

 

Felix

Felix

 

Lilly

Lilly

 

Mika, Bibi, Marita & Barbara

Chinchillas

 

Afra

Afra

 

Afra

27.05.15 Afra in ihrem neuen Zuhause auf Wolke 7!!!!

 

Püppi & Smarti

Püppi   Smarti

 

Püppi           Smarti

27.05.15 Püppi und Smarti haben sich schon nach ein paar Tagen in ihrem neuen Zuhause eingelebt und schicken liebe Grüße.

 

Laurin

Laurin

 

Emilio

15.08.15: Unserem ehemaligen Sorgenkind Laurin geht es bestens. Er sendet uns ganz liebe Grüße und schickt uns dieses schöne Bild.

 

Paule

Paule

 

Paule

27.05.15: Paule mit seinem neuen Freund Amigo.

 

Floh

Floh

 

Struppi

Struppi

 

Tobi

Tobi

 

Tobi  Tobi

17.05.15: Tobi schickt schon nach wenigen Stunden in seiner neuen Familie liebe Grüße.

 

Heidi

Heidi

 

Mickey & Pit

Spiky    Pit

 

Polly

Polli

 

Polli    Polli

17.05.15 Heute erreichten uns liebe Zeilen und diese schönen Fotos von Polly und ihrer neuen Familie: "Die erste Nacht lief super. Um 7.00 Uhr haben wir sie zwar in der Stube auf der Couch gefunden, wie sie aus dem Fenster guckte, aber sonst hat man nichts von ihr gehört."

 

Bruno

Bruno

 

Karli

Karli

 

Karli

11.05.15: Karli hat sich schon nach kurzer Zeit prima eingelebt, was man auf diesem Foto deutlich sieht.

 

Asrael

Aslan

 

Putzi

Putzi

 

Putzi         Putzi

 

Elvis

Elvis

 

Elvis

11.05.15: Elvis schickt uns liebe Grüße aus seinem neues Zuhause.

 

Schnuffel

Schnuffel

 

Schnuffel

11.05.15: Schnuffel hat sich in seiner neuen Kaninchengruppe gut eingefügt und hat in seinem neuen Zuhause endlich genug Platz zum rumhoppeln, was er in seinem bisherigen Leben nicht hatte.

 

Paul & Emil

Paul

 

Emil

 

Herbert & Gustav

Herbert  Gustav

 

Gustav und herbert

11.05.15: Gustav und Herbert lassen es sich bei ihrem neuen Frauchen richtig gu gehen und können ein toll eingerichtetes eigenes Kaninchenzimmer jetzt für sich beanspruchen.

 

Maiki

Spiky

 

Milli

Milli

 

Morly

Morly

 

Timon

Timon

 

Herta

Hertha

 

Luna

Luna

 

Suri, Rosi, Ruht & Moni

Suri       Rosi

 

Ruth    Moni

 

Sarah

Sarah

 

Tim

Tim

 

29.04.15: Post von Tim: "Hallöchen, wir sind überglücklich mit unserem Shorty, ehemals Tim. Er läuft freu auf dem Grundstück und auch schon ohne Leine beim Gassigehen. Alle lieben ihn. Er ist soooooo freundlich. GLG Uwe und Christel

 

 

Kathy

Kathy

 

 

Spikey

Maiki

 

 

Kaisy

Kaisy

 

 

Harmonie & Elsa

Chinchilla-Mädchen Chinchilla-Mädchen

 

 

Purzel & Puschel

Purzel     Puschel

 

 

Odi

Odi

 

 

Tasso

Tasso

 

Tasso

03.04.15: Tasso grüßt uns ganz lieb aus seinem neues Zuhause!

 

 

Lilly

Lilly

 

 

Jurina

jurina

 

jurina

03.04.15: Jurina hat sich schnell eingelebt und niemand möchte sie mehr missen.

 

jurina

17.05.15: Jurina genießt die Sonne!!!

 

 

Joel

Joel

 

Joel

29.03.15: Joel schickt bereits erste Grüße aus seiner neuen Heimat.

 

 

Lulu

Lulu

 

 

Gollum & Caramell

Gollum und Caramell

 

 

Cooper

Cooper

 

Cooper    Cooper

28.03.15: Cooper sendet Grüße aus Rostock!!

 

 

Mary

Mary

 

 

Nara

Nara

 

 

Kobold

Kobold

 

Kobold

23.03.15: Kobold grüßt ganz lieb aus Hamburg, wo er sich langsam aber sicher einlebt.

 

 

Felix

Felixa

 

 

Marli

Marli

 

Marli

27.05.15: Marli ist rundum glücklich in ihrer neuen Familie.

 

Peppels

Peppels

 

 

Hope

hope

 

 

Paule

Paule

 

 

Tinki

Tinki

 

Tinki

10.03.15: Tinki hat in ihrem neuen Zuhause bereits einen Lieblingsplatz, wie auf dem Foto was uns erreichte unschwer zu erkennen ist.

 

 

Suse

Suse

 

 

Flocke

Flocke

 

Flocke

05.03.15: Diese Bild erreichte uns heute von Flocke aus Hamburg. Sie erkundet neugierig ihre neue Umgebung.

 

 

Leo

Leo

 

 

Lola

Meerschweinchen

 

Schweinchen Greifswald

01.03.15: Schon nach kurzer Zeit haben die beiden sich prima angefreundet.

 

 

Majora

Majora

 

 

Rico

Rico

 

 

Rudolph

Rudolph

 

Rudolph

28.03.15: Rudolph und sein neuer Freund teilen sich bereits ein Bett.

 

 

Lali & Krümel

Lali & Krümel

 

 

Herrmann

Herrmann

 

 

Lana

Lana

 

Lana

20.02.15: Lana hat das Herz ihrer neuen Familie im Sturm erobert. Sie fühlt sich in ihrem Zuhause rundum wohl.

 

Lana

11.05.15: Sehr gefreut haben wir uns über Post von Lana. Wie groß das kleine Flaschenkind doch geworden ist.

 

Schnuffel & Bambi

Schnuffel     Bambi

 

Bambi         Schnuffel

05.03.15: Auch Bambi und Schnuffel haben sich nach nur kurzer Zeit gut eingelebt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

 

 

Hansa

Hansa

 

 

Kaja

Kaja

 

Karli

20.02.15: Auch Kaja, jezt heißt er Karli, schickt erste Grüße aus seinem neuen Zuhause, wo er sich schnell eingelebt hat.

 

Kaja

17.05.15: Karli´s neuer Lieblingsplatz in seinem neuen Zuhause.

 

 

Susi & Tinga

Susi    Tinga

 

 

Puschel

Puschel

 

15.02.15: Erste Zeilen erreichten uns von Puschel:

"Puschel sendet erste liebe Grüsse an alle lieben Leuten, die aus ihm wieder einen hübschen, gesunden und stattlichen Kater gemacht haben. Die Fahrt und auch die erste Nacht verliefen gut und ohne Probleme. Er hat auch schon einen guten Appetit gehabt :-) Er bekommt jetzt alle Zeit, die er braucht und wenn er die erste Frühjahrssonne genießen kann, senden wir ein paar Fotos. Wir wünschen uns, dass er viele Jahre bei uns glücklich wird. LG"

 

Kater Puschel

23.03.15: Puschel genießt den ersten Freigang in seinem neues Zuhause.

 

 

Balu

Balu

 

Balu

20.02.15: Balu lässt es sich richtig gut gehen.

 

 

Rina

rina

 

rina

20.02.15: Rina´s neuer Lieblingsplatz ist bei Frauchen im Bett.

 

 

Bumbel Bee

Bumbel Bee

 

Bumbel Bee

23.03.15: Bumbel Bee und seine neuen Freunde

 

 

Konrad

Konrad

 

Konrad

03.02.15: Konrad ist gut in Hamburg angekommen und schickt uns liebe Grüße!

 

 

Lilly

Lilly

 

28.03.15: Post von Lilly:

"Hallo,

wir haben vor 8 Wochen  Lilly zu uns genommen und sie ist ein wahrer Schatz, lebhaft und verspielt. Mit unseren Katzen versteht sie sich gut, auch wenn sie hin und wieder welche gewischt kriegt, weil sie die Katzen zu doll ärgert. Wir können sagen, dass Lilly bei uns angekommen und zu Hause ist und wir möchten Sie nicht mehr missen.
Ihre 2. Impfung hat sie weg, nun ist nur noch der Zahnstein an den Backenzähnen zu entfernen. Das passiert demnächst und vielleicht kann sie dann besser fressen. Mit Hundefutter hat sie es nicht so, besser ist es mit Wurst und weichem Katzenfutter, welches sie gern "klaut".
Alles in allem sind wir froh, dass wir uns für Lilly entschieden haben, denn sie tut uns gut und so wie  Lilly sich verhält  ist sie ebenfalls glücklich und das ist gut so.
Viele Grüße"
 
 

Trixi & Luna

Trixi & Luna         Trixi & Luna

 

 

Helge

Helge

 

 

Juma

Juma

 

 

Stina

Stina

 

 

Robin Hood

Robin Hood

 

21.01.15 Diese lieben Zeilen erreichten uns heute von Robin´s neuer Familie, die uns sehr berührt haben. Wir sind unendlich dankbar, dass man auch ihm eine Chance gegeben hat.

 

"Hallo, hier ein erster Bericht von Robin. Wie schon erwartet verbringen wir die meiste Zeit des Tages auf der Suche nach Robin, der immer wieder neue Verstecke vor uns findet ;-)

Mia und Robin haben sich schon kennengelernt und zeigen bis jetzt kaum Interesse aneinander. Wir gehen davon aus, dass Robin nachts wenn´s ruhig ist rauskommt und frisst. Wir geben Robin alle Zeit die er braucht um uns zu vertrauen und warten bis er auf uns zukommt. Da es mit Mia keine Probleme gibt wird Robin für immer bei uns bleiben. Auch wenn wir den Kleinen bisher nur beobachten und nicht anfassen konnten haben wir ihn so ins Herz geschlossen, dass wir ihn nicht mehr hergeben wollen egal wie er sich entwickelt."

 

Robin Hood

24.01.15: Robin wird immer mutiger und taut ganz langsam auf!

 

Robin Hood

03.02.15: Robin auf Erkundungstour mit seiner neuen Freundin!

 

Robin Hood

23.03.15: Robin hat Vertrauen gefasst zu seinen Menschen. Wir freuen uns so, dass Robin eine Chance bekommen hat und diese auch nutzte. Wir wünschen ihm viele schöne Jahre in seiner Familie.

 

 

Krümel

Krümmel

 

 

Blümchen

Blümchen

 

Blümchen

24.01.15: Blümchens neuer Lieblingsplatz im neuen Zuhause!

 

 

Tini

Tini

 

 

Hazel & Boleg

Hazel 

 

Boleg

 

 

Moppi

Moppi

 

 

Blacky

Blacky

 

 

Lasko

Lasko

 

 

Fee

Fee

 

Fee

10.01.15: Fee grüßt aus ihrem neuen Zuhause, wo es ihr sichtlich gut geht.

 

Fee

22.03.15: Fee ist der Liebling der ganzen Familie.

 

 

Timo

Timo

 

Timo    Timo

03.01.14: Timo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und erkundet neugirig sein neues Reich.

 

Post von Timo´s neuer Familie 10.01.14:

"Timo geht es super und uns mit ihm ebenfalls!! Er hat so einen tollen Charakter!! Unser Sohn sagte heute, das ist die beste Katze, die wir hätten haben können. Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen herzlichen Dank für alles!"

 

 

Luna

Luna

Luna                  Luna

04.01.15: Luna schickt bereits nach nur einem Tag in ihrem neuen Zuhause die ersten Grüße. Sie hat die Fahrt nach Hamburg gut verkraftet und lebt sich bestens ein.

 

 

Garfield

Garfield

 

 

Elias

elias