Gäste auf Lebenszeit

Sam

Tierpate: Christian Witt

Wir hatten Sam von einem anderen Tierheim übernommen, wo er viele Jahre verbringen musste. Da dieses Tierheim geschlossen wurde, haben wir versucht, für den lieben Sam eine neue Familie zu finden, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. 

Er ist bereits 14 Jahre alt und hat einige gesundheitliche Probleme, die mit dem Alter zusammenhängen. Durch medikamentöse Behandlung liebte er es mittlerweile lange Spaziergänge zu machen und der Kontakt zu Menschen lässt ihn richtig aufblühen. Leider waren wir noch nicht erfolgreich mit der Suche nach einer neuen Familie für Sam. Da seine altersbedingten Leiden aber zunehmen und er auch immer wenig aktiv ist, haben wir entschieden, dass Sam in der Pflegestelle seinen Altersruhesitz bekommen soll. 

Ein großes Dankeschön geht an Christian seinen Paten, der viel Zeit mit Sam verbringt und ihm dabei viel Zuwendung und Lebensfreude schenkt!!

 

Sam5

 

Sam

Sam8

Sam beim Kuscheln mit seinem Paten.

Sam6

 

 

Nikolaus

Nikolaus hat aufgrund gesundheitlicher Probleme und seines "eigenen" Charakters lange vergebens auf ein Zuhause gewartet.

Nun darf er als Gast auf Lebenszeit bei seiner Pflegefamilie bleiben.

 

Nikolaus4

 

Daisy und TimoV

Unsere beiden Senioren dürfen auf Lebenszeit in Ihrer Pflegestelle bleiben.

Tierpaten DaisyAndrea & Horst Gerstenberger

Tierpaten Timo: Uta & Bernhard Schmidbauer

Daisy

Daisy

Timo

Timo - leider verstorben am 17.11.21

 

Max und Moritz

2 Freigängerkatzen in der Pflegestelle in Semlow.

 

Max-Freigänger  Max

 

Moritz-Freigänger  Moritz