Spendenauruf - Brix braucht unsere Hilfe!

18.11.2022
 
Der kleine Brix ist erst wenige Monate alt und hatte bereits einen schweren Start ins Leben.
Er kam als Fundtier vor vielen Wochen zu uns und schnell zeigte sich, dass er gesundheitliche Probleme hat. Immer lahmte er mit seinen linken Hinterbeinchen, mal mehr und mal weniger.
Wir stellten ihn tieräzrtlich vor und haben eine niederschmetternde Diagnose erhalten. Patellaluxation li. Kniegelenk, was bedeutet dass seine Kniescheibe immer wieder rausspringt und er dadurch Schmerzen hat. Die Op.-Kosten haben sich habe knappe 1000 Euro belaufen, aber wir mussten nicht lange überlegen und wussten irgendwie schaffen wir das fianziell. Diese Summe hat natürlich ein großes Loch in die Kasse unseres kleinen Tierschutzvereins gerissen. Geld was nun fehlt, um weiteren Tieren zu helfen.
Vielleicht habt ihr ein Herz für unseren Brix und unterstützt uns mit einer kleinen Spende. Jeder noch so kleiner Betrag hilft.
Brix sagt Danke im Voraus.
 
Spendenkonto:
IBAN: DE19 1505 0500 0102 0229 76
BIC: NOLADE21GRW
"Hilfe für Brix"
 

Bild zur Meldung: Spendenauruf - Brix braucht unsere Hilfe!