Hunde

Percy

Der ca. 09/2022 geborene Rüde kam als Fundhund zu uns in die Nothilfe. Leider hat ihn niemand vermisst, so dass er nun eine neue Bleibe sucht. Percy ist ein toller Hund, der zu jedem einfach nur freundlich ist. Erste Grundkommandos beherrscht er. Er ist ein sehr sportlicher und agiler Hund, der aktive Menschen sucht. Auch Kinder sind für ihn kein Problem, diese sollten aber bereits sehr standhaft sein. Percy hat noch ein wenig Probleme mit dem Alleinbleiben, aber auch hier macht er Fortschritte. Er hat Jagdtrieb, so dass keine Katzen und Kleintiere im Haushalt leben sollte. Für ihn suchen wir Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten, wo er sich frei bewegen kann. Er ist gut verträglich mit Artgenossen.
Bei Abgabe ist Percy kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm.

 

 Percy     Percy 

 

 Percy      Percy 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Pat:innen für Hunde:

Christian Witt

Birgit Krause