Katzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paul

Der große und hübsche Kater Paul kam als Fundtier aus Barth zu uns in die Nothilfe. Er hielt sich dort bereits mehrere Tage auf dem Friedhof auf.  Die Besitzer von Paul konnten gefunden werden und es stellte sich heraus, dass Paul immer wieder aus seinem Zuhause wegläuft und nicht zurück kommt. Die Besitzer haben sich entschlossen ihn nun abzugeben und somit sucht er ein neue Bleibe. Paul zeigt sich bei uns sehr verschmust. Er ist ein eher ruhiger Kater, liebt es auf seinem Kratzbaum zu liegen und aus dem Fenster zu schauen. Er sollte nach einer gewissen Eingewöhnungszeit in seinem neuen Zuhause Freigang genießen dürfen. Geboren wurde Paul 2011, ist kastrier, geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Paul

 

Paul

 

Paul

 

Alani

Unser Omi Alani kam mit vielen weiteren Katzen durch eine Sicherstellung durch das Veterinäramt zu uns in die Nothilfe. Hier versteht sie momentan die Welt nicht und versteckt sich viel. Für sie suchen wir dringend ein ruhiges Zuhause, wo man ihr Zeit gibt sich an alles zu gewöhnen und Vertraune zu fassen. Alani ist ganz liebt, lässt sich streicheln. Geboren wurden sie ca. 2010, ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.

Wer gibt ihr die Chance endlich glücklich zu werden?

 

Alani

 

Alani

 

Noah

Der liebe Noah kam mit vielen weiteren Katzen über eine Sicherstellung durch das Veterinäramt zu uns und sucht nun ein neues Zuhause. Er hatte es bisher nicht so schön in seinem Leben und möchte nun endlich durchstarten. Er ist ein vorsichtiger Kater und braucht eine gewisse Zeit um Vertrauen zu fassen. Hat er dies aber erst einmal getan zeigt er sich veschmust. Er ist sehr gut verträglich mit Artgenossen. Noah wurde ca. 2018 geboren, ist nun kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Wer zeigt Noah wie schön so ein Katzenleben sein kann.

 

Noah

 

Tamo

Auch der hübsche Tamo kam über die Sicherstellung des Veterinäramtes zu uns in die Nothilfe. Er ist bei uns sehr unglücklich und vermisst seinen Freigang sehr. Er zeigt sich bei uns sehr zurückhaltend und lässt Berührungen nur selten zu. Er ist sehr verunsichert und versteht im Moment die Welt nicht mehr. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Menschen, die ihm Zeit geben sich an alles Neue zu gewöhnen. Auch sollte er in seinem neues Zuhause nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang genießen  dürfen. Tamo wurde ca. 2017 geboren, ist kastrier, geimpft, entwurmt und gechipt. Wer hat ein Herz für Tamo?

 

Tamo

 

Nikolaus

Unser Nikolaus kam als Fundtier zu uns in die Nothilfe und wartet nun schon ein Jahr auf ein neues Zuhause. Für Nikolaus wünschen wir uns ein Zuhause als Freingänger. Er hat natürlich nichts dagegen auch einmal mit ins Haus zu kommen, möchte aber auf seinen Freigang absolut nicht verzichten. Nikolaus ist bei uns im Moment sehr unglücklich und zeigt dies auch mit Unsauberkeit, sein "großes Geschäft" macht er aus Protest grundsätzlich neben seiner Toilette. In seinem neuen Zuhause sollten keine Hunde und auch keine kleinen Kinder leben. Ansonsten genießt Nikolaus seine Streicheleinheiten, er wäre ein prima Hofkater. Geboren wurden Nikolaus ca. 2012, ist kastriert, gechipt und entwurmt.

Wer hat ein Herz für diesen tollen Kater und schenkt ihm ein Zuhause?

 

Nikolaus4

 

Nikolaus3