Vermisst

 

Vermisst wird Kater Willi in 18375 Wieck auf dem Darss!

Seit dem Abend des 15.02.18 wird Kater Willi vermisst. Er ist von seinem Freigang nicht wieder nach Hause gekommen, was völlig untypisch für ihn ist. Willi ist 2 Jahre alt, hat rotes Fell und ist gechipt. Seine Familie hat ihn bereits überall gesucht, doch er bleibt verschwunden. Wer Willi gesehen hat oder weiß wo er sich aufhält meldet sich bitte bei uns.

 

Willi

 

Vermisst wird Fury aus Ribnitz!

Seit dem 15.06.17 ist der schwarz-weiße Fury aus dem Mittelweg in Ribnitz Damgarten verschwunden. Er ist 2 Jahre alt und erst wenige Wochen in seinem neuen Zuhause.

 

Wer ihn gesehen hat meldet sich bitte bei uns, er wird schmerzlich vermisst!

 

Fury

 

Wer hat diese Katze in Ribnitz gesehen?

Am Montag, dem 09.01.17, ist eine Katze in Ribnitz in der Bahnhofstraße entlaufen. Sie ist 9/10 Monate alt, schwarz und hat einen leicht weißen Latz + Bauch. Zu Hause war sie gegenüber Fremden zutraulich, vielleicht ist sie das auch draußen. Die Besitzerin macht sich große Sorgen. Wer sie gesehen hat meldet sich bitten bei uns.

 

Katze rdg 09.01.

 

Vermisst wird Juna aus Ribnitz Damgarten!

Juna ist in Ribnitz Höhe Rostocker Straße/Unterer Hufenweg entlaufen.

 

Wer hat Juna gesehen oder vielleicht bei sich aufgenommen?

 

Juna

 

Noch immer fehlt jede Spur von Eddy!

Eddy wird noch immer schmerzlich vermisst. Er wurde zwischenzeitlich auf der Rinderkoppel bei Klockehagen gesehen!

Vermisst wird er seit dem 31.10.16 nachmittags ca. 17 Uhr. Eddy kommt aus Rövershagen und ist durch seine unplanmäßige Mitreise im Auto ( Unterbau/Radkasten) bis nach BorgAltheide/mitgefahren. Dort wurde er gesehen wie er aus dem Auto gesprungen und übers Feld verschwunden ist. Wir wissen leider nicht ob er verletzt wurde.

 

Wer Angaben zu seinem Verbleib machen kann setzt sich bitte mit uns in Verbindung!

 

Vermisst Eddy

 

Gisela verzweifelt gesucht!

 

Gisela

 

Vermisst wird Mani aus Langendamm!

Mani ist in der Nacht vom 03.10.16 in Langendamm entlaufen. Seine Besitzerin ist sehr traurig und sucht ihn bisher vergebens. Mani ist gechipt!

 

Wer hat Mani gesehen!

 

Mani