Vermittlungstiere 2014

 

Seit Januar 2014 wurden 103 Katzen, 29 Hunde, 2 Vögel, 7 Kaninchen, 3 Meerschweinchen,

2 Chinchilla, 1 Ziege, 1 Pferd und 1 Minischwein überwiegend in den Pflegestellen des Vereins betreut und in ein neues Zuhause vermittelt. (Stand 31.12.2014)

 

 

 

 

Momo

momo

 

Elisa
Elisa

 

Elissa

12.01.15: Elisa schickt erste Grüße aus ihrem neuen Zuhause.

 

Evi

Evi

 

Pit & Pino

pit und pino     pino

 

Scooby

Scooby

 

Eddy

Eddy

 

Baron

Baron

 

Pumba

Pumba

 

Pumba

16.12.14: Pumba im neuen Zuhause

 

Sternchen

Sternchen

 

Sternchen

16.12.14 Auch die kleine Sternchen lebt sich langsam in ihrer neuen Familie ein.

 

Peaches

Peaches

 

Peaches

16.12.14: Peaches auf Erkundungs-Tour in ihrem neuen Heim.

 

Enni

Enni

 

Greta

Greta

 

Greta

14.12.14: Greta in ihrem neuen Zuhause, sie hat sich prima eingelebt und liebt ihren neuen Kratzbaum, den sie ganz für sich allein hat.

 

Casey

Casey

 

Casey

16.12.14: Casey im Glück, ihr neuer Lieblingsplatz ist das Bett.

 

Clyde

Clyde

 

Clyde     Clyde

14.12.14: Clyde fühlte sich schon ab dem ersten Tag heimisch und seine Familie ist total begeistert von ihm.

 

Nora

Nora

 

Luna

Luna

 

Melli

Melli

 

Melli

14.12.14: Melli hat nun den Himmel auf Erden und hat sich prima eingelebt.

 

Linda

Linda

 

Linda     Linda

14.12.14: Linda´s (jetzt Lina) neue Lieblingsplätze

 

Chinchilla

Chinchilla adult

 

Odi

odi

 

Thilo

Thilo

 

Eick

Eick

Unser ehemaliger Notfall Eick hat ein Traumzuhause bei einem jungen Mann in Rostock gefunden, der sich bewusst für ein älteres Tier entschieden hat. Wir sagen Danke!!!

 

Eick          Eick

24.11.14: Liebe Grüße erreichten uns             16.12.14: Eick im Land der Träume!!!

von Eick, der in Rostock sein großes

Glück gefunden hat und nun nicht mehr

allein sein muss. Er hat sich gut eingelebt

und weicht seinem neuen Herrchen nicht

mehr von der Seite.

 

Freddy

Kitten Potsdam

 

Freddy

14.12.14: Von einer Straßenkatze zur glücklichsten Katze der Welt. Dieses Foto erreichte uns heute zum 3. Advent von Freddy aus Potsdam und zeigt wie glücklich er jetzt ist - er grinst bis über beide Ohren :-)

 

Nepomuk

Nepomuk

 

Heinrich

Heinrich

 

Heinrich

24.11.14: Luke (ehemals Heinrich) lässt es sich richtig gut gehen und grüsst aus Hamburg.

 

Betty

Betty

 

Willi

Willi

 

Willi 04.12.

04.12.14: Heute erhielten wir Post von Willi aus Hamburg. Er hat sich dort sehr gut eingelebt und niemand möchte ihn mehr missen. Richtig groß geworden ist der kleine Stubentiger auch.

 

Pünktchen

Pünktchen

 

Pünktchen

24.11.14: Pünktchen´s neuer Lieblingsplatz :-)

 

Lilly

Lilly

 

Paul

Paul

 

Paul

Paul

 

Ben

Ben

 

Marli

Marli

 

Oliver

Oliver

 

Pepper

Pepper

 

Pepper

15.11.14: Pepper grüßt aus seinem neuen Zuhause.

 

Alice

Alice

 

Alice

24.10.14: Alice mit ihrer großen Freundin!!!

 

Charly & Lucie

Charlie und Lucy

 

Micky

Micky

 

Enzo

Enzo

 

Enzo

16.10.14: Auch Enzo fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl.

 

Trixie

Trixi

 

Tammi

Tammi

 

Aileen

Aileen

 

Aileen

17.10.14: Heute erreichte uns dieses schöne Bild von unser Aileen.

 

Erna

Erna

 

Erna

19.10.14: Auch Erna schickte uns ein Foto aus ihrem neuen Zuhause, wo sie sich sehr wohl fühlt. Ihre neue Familie ist sehr glücklich mit ihr und möchte sie nicht mehr missen.

 

Merlin

Merlin

 

Anne & Anni

Anne Anni

 

Anni & Anne

12.10.14: So lässt es sich doch aushalten. Dieses Bild schickte uns die neue Familie von Anne & Anni.

 

Agnes

Agnes

 

agnes

12.10.14: Auch die kleine Agnes lässt sich von ihren Menschen richtig verwöhnen!!!

 

Alona

Alona

 

Cesar

Cesar

 

Paul

Paul

 

Mira und Bia

Mira Bia

 

Bia

02.10.14: Mira & Bia sind gut in Hamburg angekommen und haben sich schon sichtlich gut eingelebt!!

 

Stella

Stella

 

Jerry und Pepe

Jerry   Pepe

 

Tom

Tom

 

Martha

Martha

 

Martha

23.09.14: Post erreichte uns von Martha. Das Foto zeigt unser ehemaliges Sorgenkind Martha glücklich und zufrieden in ihrem neuen Garten.

 

Stiefelchen

Stiefelchen

 

Pedro

pedro

 

pedro

14.09.14: Das kleine Katerchen hat sich sichtlich gut eingelebt, hier beim Mittagsschlaf.........

 

Wolf

Wolf

 

Paulina

Paulina

 

Paulina  Paulina

02.09.14: Nach nicht einmal 10 Minuten im neuen Zuhause sah es so aus, als wenn Paulina schon ewig dort Leben würde, sie ist endlich angekommen und glücklich. Wir wünschen ihr und ihrem neues Frauchen alles Liebe und Gute.

Samson

Samson

 

Trix

Trix3

 

Findus

Findus

 

Findus

12.12.14: Findus grüßt uns aus Rostock. Er und seine neue Familie sind glücklich miteinander.

 

Charly

Charly

 

Charly

02.09.14: Auch Charly schickt uns erste Grüße aus seinem neues Zuhause, er scheint sich pudelwohl zu fühlen.

 

Merle

Merle

 

Sarah

Samson & Sarah

 

Tapsi

Tapsi

 

Sally

Sally

 

Sally

20.08.14: Auch Sally fühlt sich pudelwohl in ihrer Familie und taut so langsam auf!!!

 

Sean

Sean

 

Sean          Sean

17.08.14 Diese Bilder erreichten uns bereits aus Teterow. Sean hat die erste Nacht gut überstanden und erkundet nun das neue Zuhause.

 

Max

Max

 

Leonie

Leonie

 

Lioba

Lioba

 

Tina

Tina

 

Tina                                             Tina

11.08.14: erste Fotos erreichten uns von Tina,                 20.08.14: Tina genißt die Sonnenstrahlen

die sich sichtlich wohl fühlt.                                                   im Garten.

 

 

Joschi & Josi

Janosch und Joschi

 

Janosch und Josi

11.08.14: Janosch und Josi entdecken den Garten

 

Eddy

Eddy

 

Eddy                 Eddy

05.08.14 Eddy hat sich sichtlich gut               02.10.14 Eddy ist mittlerweile richtig groß geworden

in seinem neuen Zuhause eingelebt :-)        und versteht sich prima mit seinem Hundekumpel.

 

Sina & Ella

Ella  

Sina

 

Ella&Sina

30.07.14: "Das nennt man wohl gut angekommen im neuen Zuhause :-)"

 

Ella Sina

05.08.14 "Ella & Sina sagen uns gute Nacht!"

 

 

Marie

Marie

 

Marie

12.10.14: Auch Marie (jetzt Susi) hat sich gut eingelebt und macht ihre Menschen glücklich. Sie konnte nach 4 Tagen in ihrem neuen Zuhause bereits den Garten für sich entdecken.

 

Kim

Kim

 

Bo

Blacky und Bo

 

boo

12.10.14: Kaum wiederzuerkennen ist unser Hasenjunge Boo, sein Fell wächst prima nach auch er ist rundum glücklich in seinem Zuhause.

 

Blacky

Blacky

 

Lisa & Kitty           

collage 

 

Lisa und Kitten

05.08.14 Heute erreichten uns die ersten Bilder von Lisa & Kitty

aus ihrem neuen Zuhause.

 

Benni

Benni

 

Gini

Gini

 

Oskar

Oskar

 
17.07.14 "Grüße von Oskar aus seinem neues Zuhause"

Oskar 17.07.

 

 

Benny

Benny

 

Maggie

Maggie

 

Isi

Isi

 

Püppi

Püppi

 

Macky

Macky

 

Liebe Grüße von Macky erreichten uns am 15.07.14

Macky 17.07.

 

Sabia

Sabia

 

Susi

Susi

 

Berta und Bolle

Berta

 

Bolle

 

Prinz

Prinz

 

18.07.14 Prinz fühlt sich in seinem neues Heim pudelwohl :-)

Prinz

 

Maya

Maya

 

Grüße aus dem neuen Bettchen ;-)

Maya

 

Willi

Willi

 

Blue

Blue

 

15.05.2014

Blue

 

Poldi

Poldi

 

Grüße von zu Hause !

Poldi

Poldi

 

Timy

Timy

 

Lady

Lady

 

Teddy

Teddy

 

6.5.14

Teddy

 

Lotti

Lotti

 

Knöpfchen

Knöpfchen

 

Felix

Felix

 

Uta

Uta

 

Benno

Benno

 

Erste Grüße erreichten uns von Benno!

Benno 17.07.

 

Friedolin

Friedolin

 

Kiki

Kiki

 

Bobbi

Bobbi

 

Liebe Grüße erreichten uns aus Leipzig!

Bobby 17.07.        Bobby 17.07.

 

Kelzow und Raya

Kelzow

 

Raya

 

Amy

Amy

 

Opi Juppi

Juppi

 

Emil

Emil

 

Hopper & Bibi

Hopper und Bibi

 

Bea

Bea

 

Jala & Jette

Jala

 

Jette

 

Fee

Fee

 

Titus

Titus

 

Thea

Thea

 

Sana

Sana

 

Speranca

Speranca

 

Hella

Hella

 

Dina

Dina

 

17.07.14

Dina 17.07.14

 

Bienchen &Felix

Bienchen

Bienchen kam nach 9 Tagen wieder zu uns zurück da sie sehr ängstlich ist und nur im Keller saß und die Familie damit nicht zurecht kam-nun darf sie in ihrer Pflegestelle für immer bleiben und dankt es sogleich mit ausgiebigen Kuscheleinheiten .

 

Felix

 

Flora

Flora

 

Grüße von Flora 26.04.14

Flora 26.04.14

 

2 Nymphenmänner

2 Nymphenmänner

 

Leo

Leo

 

Leo genießt sein Leben in Prerow!!!

Leo

 

Merle

Merle

 
Erste Grüße aus dem neuen Zuhause!

Merle

 

Merle

 

 

Franky

Franky

31.1.14

Hier kommen die ersten Fotos von unserem kleinen Prinzen. *lächel*
Er ist einfach nur zauberhaft.
Und was es für Zufälle gibt, oder ist es Bestimmung? Wir haben uns am Dienstag den 28.Januar entschieden das Oscar bleiben soll und genau vor 15 Jahren am 29.Januar haben wir damals unsere geliebte Püppi bekommen. Vielleicht hat Püppi uns den Oscar geschickt?

Franky

 

Franky

 

Franky

 

Oskar 31.07.

05.08.14 "Auch Oscar schickt wieder einmal liebe Grüße!"

Ein wunderschöner Kater ist aus ihm geworden.

 

Sonne

Sonne

 
19.1.14, Grüße aus dem neuen Zuhause.
Sonne
 
Sonne
 
Sonne

 

 

Tarzan

Tarzan

 

Peanut

Peanut

Klein Peanut hatte Glück und fand schnell ein schönes Heim mit Schweinegesellschaft in der Nähe von Greifswald.

 

Peanut mit seinem neuen Freunden! Bei seiner neuen

Familie darf er endlich Schwein sein.

peanaut

 

Fienchen

Fienchen

 

17.07.14 Post von Fienchen:"Hier kommen ein paar Neuigkeiten von Fienchen. Gewachsen ist sie wie man sehen kann. Fienchen erobert immer noch sehr vorsichtig die Wohnung. Auf mich kommt sie immer zu gestürmt, weil ich meisten das Leckerli in der Hand habe, ansonsten bin ich eher uninteressant für sie ;-) LG von uns und Fienchen."

Fienchen

 

Bobby

Bobby

 

Enya

Enya

 

Nikolaus

Nikolaus

 

Wir danken ALLEN, die fleißig für Nikolaus gespendet haben und ihn nicht aufgegeben haben - für ihn hat es so viel gebracht und er hat seine Chance so genutzt. VIELEN DANK besonders im Namen von Nikolaus!!!!

 

Grüße aus dem neuen Zuhause!!!

Hier ein paar Bilder von Nikolaus an seinem ersten Abend im neuen Heim. Wir lesen gerade eine Gute-Nacht-Geschichte für diesen tollen, verschmusten Kater! Ist er nicht niedlich? Die Fahrt über war er ein Schatz, war sehr lieb. Und auch jetzt zeigt er sich nur von seiner besten Seite. Freundliche Grüße von uns!

 

Nikolaus  Nikolaus

 

Nikolaus

19.1.14 Grüsse aus dem neuen zu Hause !

Nikolaus

 

Nikolaus

 

08.03.2014 unser Sonnenschein vergisst uns nicht!!

Alles in allem sind wir überglücklich über diese beiden Raufbolde. Vielen Dank für diese zwei tollen Katzen!

Ganz liebe Grüße aus Greifswald!
Mia + Nikolaus mit Aileen + Clara

Sonne und Nikolaus

 

Sonne und Nikolaus

 

Sonne und Nikolaus

 

Sonne und Nikolaus

 

Nelly

Fundhündin Nelly

 

Stine

Stine

 

Stine

16.08.14 Auch Stine fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohl.

 

Fräulein Winzig

Fräulein Winzig

 

Fräulin Winzig 

14.08.14: Liebe Grüße erreichten uns heute aus Hamburg von Fräuling Winzig, die gar nicht mehr winzig ist :-)