Vermittlungshilfe-Hunde

Hier stellen wir Ihnen einige Tiere von anderen Vereinen und auch von Privatpersonen vor, die ein Zuhause suchen. Wir leisten hier reine Vermittlungshilfe und übernimmen keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Wenn sie Interesse oder Fragen zu einem dieser Tiere haben, dann wenden Sie sich bitte direkt an den aufgeführten Kontakt. Vielen Dank!

 

 

 

Uliana

Uliana hat in ihrem kurzen Leben auch schon viel erlebt ...sie stammt aus einem sehr großen Tierheim in Moskau, wo der einzelne wenig Aufmerksamkeit bekommt. Sie hatte das große Glück und wurde ausgesucht leider nach nur 4 Tagen zurück gegeben da sie zu ängstlich sei und nur unter dem Bett liegt.Dann kam sie auf eine Pflegestelle wo sie leider nach wenigen Tagen beim Gassi gehen mit Leine entwischte. Sie irrte Wochenlang durch die Grossstadt in München und wurde soweit bekannt 3 mal angefahren ...sie muss große Angst gehabt haben aber hat sich zum Glück nichts getan...eine lange und intensive Suche startete ...sie konnte mit einer Lebendfalle gesichert werden und machte sich nun auf zu uns um nochmal ganz neu durchzustarten. Uliana kann sich trotz alldem sehr gut binden aber das braucht etwas Zeit und zu Damen geht das deutlich besser . Hier in der privaten Pflegestelle macht sie super Fortschritte verträgt sich mit all den anderen Hunden und Katzen ohne Probleme selbst mit unserem Flaschenlamm lebte sie von der ersten Minute an super friedlich zusammen . Uliana ist 15.02.2016 geboren stubenrein....kann allein bleiben ...ist kastriert...geimpft...gechipt und frei von Parasiten. Für sie suchen wir Hundeerfahrene Menschen die es nicht allzu turbulent zu Hause haben aber trotzdem gern aktiv sind und Uliana viel Zeit geben um wieder neu vertrauen zu können und zusammen den Alltag kennenlernen. Sehr gut wäre sie auch als Zweithund geeignet.

 

Kontakt: 0162/1986794

 

Uliana

 

Uliana

 

Uliana

 

Uliana

 

 

Jarik

Jarik hat hat es geschafft aus einem grossen Tierheim in Moskau ausgesucht zu werden und durfte seinem besten Kumpel hinterher ziehen . Leider wurden er und die Hauskatze dort keine Freunde Jarik möchte keine Katzen in seinem neuen zu Hause,also musste er wieder weg endlich Liebe zu finden und dann das, Jarik versteht die Welt nicht mehr. Nun hoffen wir hier seine Traumfamilie zu finden anfangs ist er sehr vorsichtig und schüchtern...fasst aber recht schnell Vertrauen wenn man mit ihm arbeitet. Er ist sehr aktiv und geniesst Schmusemomente sehr. Geboren ist er am 20.12.2014 kastriert,gechipt und geimpft. Hier in der Pflegestelle lebt er im Rudel und kommt gut zurecht auch stubenrein ist er hier. Jarik braucht Hundeerfahrenen Halter die ihm zeigen wie schön die Welt sein kann...viel hat er bisher nicht kennenlernen dürfen . Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

 

Kontakt : 0162/1986794 gern Erstkontakt über Whatsapp

 

Jarik

 

Jarik

 

Jarik

 

Jarik

 

Buran

Buran ist ein wirklich netter Kerl hier in der Pflegestelle. Er hat sein ganzes Leben bisher in einem Tierheim in Moskau verbracht und kennt nicht viel mehr wie Gitterstäbe und lautes Gebell. Seit wenigen Wochen ist er nun hier in Deutschland und hofft endlich glücklich zu werden. Schnell hat er Vertrauen gefasst und schmust sich in die Herzen..Er gibt Pfötchen, an welchem etliche alte Narben zu sehen sind und diese zeigen auch deutlich was er schon alles mitgemacht haben muss. Trotzdem hat er viel Liebe zu geben. An der Leine kann er manchmal noch etwas stur sei...regelmäßiges Spazieren gehen ist ihm noch fremd-  aber Übung macht den Meister....er lernt langsam alles kennen. Buran ist am 15.03.2011 laut Pass geboren, ist geimpft, entwurmt, kastriert und auch gechipt. Buran wünscht sich ein ebenerdiges zu Hause mit viel Familienanschluß und kleinem Garten oder Hof, wo er in der Sonne liegen kann. Er ist ein gemütlicher Kerl, der nicht mehr viel Action braucht .

 

Kontakt: 0162/1986794

 

Buran

 

Buran

 

Buran

 

Buran