Post 2018

 

-----------------------------------------------------------------

Sehr gefreut haben wir uns auch über dieses schöne Bild von unserem ehemaligen Schützling Frantic.

 

frantic

 

-------------------------------------------------------------

Liebe Grüße von Flynn und Fabio aus Hamburg.

 

Flynn und Fabio

 

-------------------------------------------------------------------

Hugo genießt sein neues Leben bei seiner Familie!

 

Hugo

 

----------------------------------------------------------------

Maja in ihrem neuen Zuhause.

 

MAja

 

-----------------------------------------------------------

Virgine und ihr roter Kumpel senden liebe Grüße!

 

virgine

 

-----------------------------------------------------------------

Wir freuen uns so sehr, dass Rex in seinem hohen Alter noch einmal so ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir hoffen, dass er mit seiner neuen Familie noch ein lange gemeinsame Zeit hat.

 

Rex

 

--------------------------------------------------------------------

Bernhard und sein Meerschweinchenkumpel verstehen sich prima.

 

Bernhard

 

-----------------------------------------------------------------------

Karim in seinem neuen Zuhause.

 

Karim

 

----------------------------------------------------------------

Kater Felix sendet liebe Grüße aus Jahnkendorf!

 

felix

 

----------------------------------------------------------------

Auch unserer ehemalige Schützling Alice hat uns nicht vergessen und schickt dieses hübsche Foto.

 

Alice

 

---------------------------------------------------------------

Liebe Grüße sendet uns Lenny.

 

Lenny

 

--------------------------------------------------------

Elmo und Elias sind zu richtig großen Katern herangewachsen.

 

Elmo und Elias

 

-------------------------------------------------------

Unsere Xara ist in ihrem neuen Zuhause der Liebling von allen.

 

xara

 

--------------------------------------------------

Der neue Lieblingsplatz von unserem Remus!

 

Remus

 

---------------------------------------------------

Tessa und ihr neues Herrchen sind ein tolles Team. Wir freuen uns sehr für diese tolle Hündin, dass sie jetzt so richtig durchstarten darf.

 

Tessa

 

-------------------------------------------------

Diese Zeilen erreichten uns von Katja:

"Guten Abend, wir wollten heute noch einmal kurz über Katje berichten. Sie liegt nun fast jeden Abend bei uns auf der Couch, lässt dabei aber nur bedingt beschmusen. Doch wenn wir sie mit einem kleinen "Pfeiffkonzert" locken und sie schmust was das Zeug hält :-)

Insgesamt ist sie, obwohl sie sich bei uns sehr wohl fühlt noch immer sehr schreckhaft. Viele liebe Grüße aus Bentwisch"

 

Katja

 

-----------------------------------------------

Dieses schöne Bild erreichte und von unserem ehemaligen Schützling Karli.

 

Karli

 

------------------------------------------

Cosimo ist bei seiner neuen Familie ein richtiger Kuschelkater geworden.

 

Cosimo

 

---------------------------------------------

Flynn und Fabio haben sich innerhalb kürzester Zeit gut eingelebt.

 

Flynn und Fabio

 

--------------------------------------------------

Silvie ist in ihrem neuen Zuhause sichtlich glücklich.

 

Silvie

 

-------------------------------------------------

Teddy sendet uns liebe Grüße aus seinem Zuhause in Hamburg.

 

Teddy

 

--------------------------------------------------

Kira kann mit dem Winter gar nichts anfangen und macht es sich in Frauchens Bett bequem. Danke für das schöne Bild.

 

Kira

 

-------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns von Kiki und Leo!

 

Kiki und Leo

 

-----------------------------------------------------

Folgende Zeilen erreichten uns von Julchen´s Besitzer:

"Unser Julchen ist gerade über die Regenbogenbrücke gegangen, sie hat sich beim Schlafen einfach davongeschlichen."

 

Julchen haben wir vor einiger Zeit aus sehr schlechter Haltung befreit und sie hat im hohen Alter noch einmal ein schönes Zuhause gefunden, wo sie ihren Lebensabend verbringen durfte. Sie wurde noch einmal geliebt und geachtet. Danke, dass es immer wieder Menschen gibt die auch alten und kranken Tieren ein schönes Zuhause schenken und ihnen somit einen schönen Altersruhesitz schenken - auch wen man weiß, dass die Zeit begrenzt ist.

 

Gute Reise Julchen!!

 

Julchen

 

------------------------------------------------------

Unser ehemalige Sorgenkind Flocke mit seinem neuen Frauchen und Hundkumpel!

 

Flocke

 

-------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns von Anika.

 

Anika

 

------------------------------------------------------

Besser als bei seiner jetzigen Familie in Ahrenshagen hätte es Major nicht treffen können.

 

Major

 

------------------------------------------------------

Kasper ist mittlerweile richtig groß geworden!

 

Kasper

 

---------------------------------------------------

Auch unsere ehemaligen Schützlinge Asti und Albi haben sich gut bei ihrer neuen Familie eingelebt.

 

Asti und Albi

 

-------------------------------------------------------

Meerschweinchen Nelly sendet Grüße!

 

Nelly

 

----------------------------------------------------------

Unser ehemaliger Schützling Josi sendet liebe Grüße aus Ribnitz.

 

Josi

 

------------------------------------------------------------

Folgende liebe Zeilen erreichten uns Kira und ihrem Frauchen von der Insel Rügen:

"Hallo, wir gehen viel spazieren durch Wald, über Wiesen und am Ententeich vorbei. Mir gefällt es hier sehr gut und mein Frauchen ist ganz lieb zu mir. Liebe Grüße eure Kira"

 

Kira

 

-------------------------------------------------------------

Fiete sendet liebe Grüße aus Hamburg!

 

Fiete

 

------------------------------------------------------------

Curtis sendet erste Grüße aus seinem neuen Zuhause in Marlow. Er hat sich mittlerweile zu einem richtigen Schmuser entwickelt.

 

Curtis

 

------------------------------------------------------------

Auch Fluffy und Shiva haben sich gut eingelebt bei ihrer neuen Familie und erkunden das Haus.

 

Fluffy und shiva

 

---------------------------------------------------------------

Die kleine Frieda ist Frauchen´s Sonnenschein und sendet liebe Grüße aus Hamburg.

 

Frieda

 

----------------------------------------------------------------

Dino im Glück! Uns freut es immer wieder zu sehen, wie sehr Dino noch einmal aufgeblüht ist und sein Lebensabend genießt.

 

Dino

 

------------------------------------------------------------------

Möhre und Rübe senden liebe Grüße aus ihren neuen Zuhause. Sie genießen die Sonne auf ihrem Kratzbaum.

 

Möhre und rübe

 

-----------------------------------------------------------------------

Auch unsere Lilly schickt erste Bilder aus dem neuen Zuhause, wo man sich schon jetzt ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann.

 

Lilly

 

---------------------------------------------------------------------

Der kleine Silas hat sich innerhalb kürzester Zeit gut bei seiner Familie eingelebt.

 

Silas

 

--------------------------------------------------------------

Camillo & Jercy - ein Herz und eine Seele!!

 

camillo und Jercy

 

----------------------------------------------------------

Riku in seinem neuen Zuhause!

 

Riku

 

----------------------------------------------------------

Erst liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause senden Barcardi und Sylvio.

 

Bacardi und sylvio

 

-----------------------------------------------------------

Molly und ihre neue Freundin!

 

Molly

 

------------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns von Xara. Ihr Fell ist mittlerweile schon sehr schön nachgewachsen.

 

xara

 

----------------------------------------------------------------------

Ein letzter Gruß erreichte uns von unserem ehemaligem Schützling Checky.

 

Checky

 

------------------------------------------------------------------------

Ivo und Bonnie geht es sichtlich gut.

 

Ivo und Bonnie

 

----------------------------------------------------------------------------

Dieses schöne Foto erreichte uns von der kleine "Meerschweinchen-Gruppe".

 

Meerschweinchen

 

----------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns aus Lübeck von unserem ehemaligen Schützling Eddy!

 

eddy

 

---------------------------------------------------------------------------

Die kleine Susi hat sich gut bei ihrer neuen Familie eingelebt.

 

susi

 

------------------------------------------------------------------------

Bella fühlt sich bei ihrem neuen Frauchen sehr wohl. Beide sind mittlerweile ein tolles "Team".

 

Bella

 

----------------------------------------------------------------------

Sehr gefreut haben wir uns auch über diese Bild und Grüße von unserer gehörlosen Gigi!

 

Gigi

 

-------------------------------------------------------------------------

Kaninchen Blecky in seinem neuen Zuhause.

 

Blecky

 

------------------------------------------------------------------------

Checky und sein neuer Hasenkumpfel senden Grüße.

 

Checky

 

---------------------------------------------------------------------

Sehr gefreut haben wir uns auch über das wunderschöne Bild von Hugo.

Er hatte einen schweren Start ins Leben - als Welpe eingesperrt in einem Verschlag, durch eine Beschlagnahmung durch das Veterinärm zu uns gekommen und nun hat er das Glück Erden bei seiner neuen Familie!

 

Hugo

 

-----------------------------------------------------------------

Aus dem kleinen Boris ist ein wunderschöner Kater geworden.

 

Boris

 

----------------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns aus Breswitz von unserer Stini.

 

Stini

 

---------------------------------------------------------------------

Chico aus Bad Sülze hält ein Schläfchen.............

 

Chico

 

------------------------------------------------------------------

Auch Armani aus Husum hat uns nicht vergessen!

 

Armani

 

------------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns von Knuth aus Kiel.

 

Knuth

 

------------------------------------------------------------

Kater Major schickt Grüße aus Ahrenshagen.

 

Major

 

--------------------------------------------------------------

Diese Bild erreichte uns von unserem ehemaligen Flaschenkind Alma.

 

alma

 

------------------------------------------------------------

Hendrik fühlt sich mittlerweile sichtlich wohl bei seiner neuen Familie.

 

Hendrik

 

------------------------------------------------------------

Grüße erreichten uns ebenfalls von unseren ehemaligen drei Notschnuten aus Rostock.

 

Schweinchen

 

------------------------------------------------------------

Sehr gefreut haben wir uns auch über die Post von Zilly!

 

Zilly

 

-----------------------------------------------------------

Phillip und sein Frauchen senden und liebe Grüße.

 

Phillip

 

--------------------------------------------------------------

Der kleine Fritz ist mittlerweile richtig groß geworden und sendet Grüße von Rügen.

 

Fritz

 

--------------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns aus Hamburg. Die Chin´s haben sich mittlerweile gut eingelebt.

 

chins

 

-----------------------------------------------------------------

Kalle und Pauline lassen es sich so richtig gutgehen!

 

kalle und Pauline

 

----------------------------------------------------------------

Diese lieben Zeilen erreichten uns von Nari´s Familie:

"Nari liebt ihren Balkon. Sie ist eine absolute Traumkatze, kratzt und beißt nie, immer fröhlich und kuschelt den ganzen Tag.

Lieben Dank dafür."

 

nari

 

--------------------------------------------------------------

Basel und Grace schicken uns diese schönen Fotos aus ihrem neuen Zuhause.

 

         basel   Grace

 

---------------------------------------------------------

Elmo und Elias senden liebe Grüße!

 

                             Elmo und elias     Elmo und elias

 

--------------------------------------------------------

Alice schickt uns Grüße.

 

Alice

 

--------------------------------------------------------

Scobby wünscht frohe Ostern!

 

Scobby

 

----------------------------------------------------------

Benjamin schickt uns liebe Ostergrüße.

 

Benjamin

 

-----------------------------------------------------------

Perserkater Merlin sendet Grüße!

 

Merlin

 

-----------------------------------------------------

Auch Wolly geht es sichtlich gut bei seiner Familie!

 

wolly

 

---------------------------------------------------------

Kater Urmel und seine Freunde.

 

Urmel

 

--------------------------------------------------------

Pepper sendet uns Grüße!

 

Pepper

 

------------------------------------------------------

Melly hat uns auch nicht vergessen und sendet dieses schöne Foto.

 

Melly

 

---------------------------------------------------

Gitti hat sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt.

 

Gitti

 

-----------------------------------------------------

Holy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

 

Holly

 

-------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns aus Hamburg von unseren beiden ehemaligen "Notschnuten"!

 

Marius

 

--------------------------------------------

Lucy (ehemals Susi) sendet uns liebe Grüße.

 

susi

 

---------------------------------------------

Sehnsüchtig wird auch hier auf den Frühling gewartet :-)

 

gini

 

----------------------------------------------

Katzen-Oma Molly hat in ihrem neuen Zuhause das Glück auf Erden!

 

Molly

 

-------------------------------------------

Becks und sein roter Kumpel halten ein Schläfchen. Richtig groß ist der kleine Becks geworden!

 

becks

 

------------------------------------------

Mogli liebt es in seinem Zuhause auf dem Kratzbaum zu liegen und die Aussicht zu genießen.

 

Mogli

 

----------------------------------------------------------------

Jayden und Tody schicken uns Grüße und diese schönen Bilder. Vielen Dank!

 

Jayden

 

Tody

 

-----------------------------------------------------------------

Timon und sein neuer Menschenfreund................

 

Timon

 

---------------------------------------------------------------

Auch Hunde-Omi Alma geht es sichtlich gut.

 

alma

 

--------------------------------------------------------------

Kalle schickt uns liebe Frühlingsgrüße.

 

Kalle

 

--------------------------------------------------------------

Fiete schickt uns Grüße aus Hamburg!!

 

Fiete

 

------------------------------------------------------------------

Kater Jayden in seinem neuen Zuhause.

 

Jayden

-----------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße erreichten uns aus Bad Sülze!

 

bad Sülze

 

--------------------------------------------------------------------------------

Auch unserem ehemaligen Schützling Major geht es sichtlich gut.

 

Major

 

-------------------------------------------------------------------------

Auch Eddy hat uns nicht vergessen und sendet dieses schöne Bild.

 

eddy

 

----------------------------------------------------------------------

Katze Nora und ihr neuer Hundefreund senden lieben Grüße.

 

Nora

 

----------------------------------------------------------------------

Maliya sendet liebe Grüße!

 

Maliya

 

--------------------------------------------------------------------

Sehr gefreut haben wir uns über dieses schöne Bild von Kirsche und ihrem neuen kleinen Menschenfreund!

 

Kirsche

--------------------------------------------------------------------

Auch Timon hat sich in seiner neuen Familie gut eingelebt.

 

Timon

 

-------------------------------------------------------------------

Auch die neue Familie von Grace ist hell auf begeistert von ihrem Familienzuwachs.

 

Grace

 

---------------------------------------------------------------

Sehr gefreut haben wir uns auch von den lieben Grüßen von unserer ehemaligen Notschnute Tilly.

 

tilly

 

---------------------------------------------------------------

Elmo und Elias helfen beim Backen.

 

Elmo und elias

 

------------------------------------------------------------

Kevin´s neue Familie ist von ihm begeistert und kann sich schon jetzt ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

 

Kevin

 

---------------------------------------------------------

Scobby sendet Grüße vom Nebenhorn, wo er zurzeit Urlaub macht.

 

Scobby

 

--------------------------------------------------------------------

Diese Zeilen erreichten und von Lira´s Frauchen:

"Hier schon einmal eine kurze Rückmeldung. Lira hat die lange Autofahrt gut gemeistert und hat sehr aufgeregt ihr neues Zuhause erkundet. Unser Gorgo war anfangs gar nicht von ihre begeistert. Die ersten Nächte konnte ich nicht schlafen da die beiden sich anzickten. Danach konnte ich nicht schlafen, da die beiden die ganze Nacht zusammen gespielt und getobt haben. Lira genießt ihre Streicheleinheiten und den langen Flur, wo man so schön toben kann. Liebe Grüße"

 

Lira

 

---------------------------------------------------------------------

Kira liebt lange Spaziergänge mit ihrem neuen Frauchen.

 

Kira

 

-----------------------------------------------------------------------

Holly hat uns auch nicht vergessen, ihr geht es sichtlich gut.

 

Holly

 

----------------------------------------------------------------------------

Merlin schickt uns dieses schöne Bild, worüber wir uns sehr gefreut haben.

 

Merlin

 

--------------------------------------------------------------------------

Kiran sendet erste Grüße aus seinem neuen Zuhause.

 

Kiran

 

------------------------------------------------------------------------

Der kleine"Frechdachs" Kirsche hat sich innerhalb kürzester Zeit prima bei ihrer Familie eingelebt.

 

Kirsche

 

--------------------------------------------------------------------------

Auch Adele, Udo und Froni senden Grüße aus ihrem Zuhause!

 

adele, udo und froni

 

------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße im neuen Jahr sendet uns Flocke aus Klockenhagen.

 

Flocke

 

-------------------------------------------------------------------

Der kleine Becks und sein neuer Kumpel Zwiebel.

 

becks

----------------------------------------------------------------

Blaubeer ist auf dem Bild erst wenige Stunden in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich schon sichtlich wohl. Sie folgt ihrem neuen Herrchen auf Schritt und Tritt.

 

blaubeere

------------------------------------------------------------------

Dieses lustige Bild schickt uns Barney, welches an einem schönen Sommertag im letzten Jahr entstanden ist.

 

Barney l