Bello

 

Hund Bello soll aus einer Zwingerhaltung in Langenhanshagen befreit werden. Bello ist ein Dackel-Terier-Mix, der seit 5 Jahren im Zwinger von 2x2 m² lebt, kein Auslauf geniesst und im eigenen Kot hin und her seine Zeit verbringt.

 

Bei unserer Begegnung war er sehr lieb und dankbar, dass sich überhaupt jemand mit Ihm beschäftigt hat. Wie die Fotos zeigen, hat sein Fell nach unserem Schneiden wieder "Flair" angenommen. Er hat beim Schneiden still gehalten und war immer auf Schmusen und Liebkosungen aus.

 

Dieses Tier ist einfach nur lieb und braucht dringend ein neues Zuhause, da sein Frauchen völlig überfordert ist. Herrchen lebt in einem Rollstuhl und ein weiterer Dackel gehört mit zur Familie. Da Bello nur den Zwinger kennt, wünschen wir uns ein neues Zuhause mit Grundstückshaltung mit Schutzhütte/Überdachung, aber nicht als Zwingerhaltung.

 

Bello hat ein neues und tolles Zuhause in Marlow gefunden!

 

Bello