Vermittlungstiere 2022

Seit Januar 2022 wurden 40 Katzen, 1 Hund und 1 Meerschweinchen vom Tierschutzverein betreut und in ein neues Zuhause vermittelt oder an die Besitzer zurückgegeben. (Stand 17.12.2022).

 

Nelly

  • Auch das Meerschweinchen Nelly hat ein tolles Zuhause mit Artgenossen gefunden.

 

Tini   Whisky

  • Auch Tini und Whiksy haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Pölchow gefunden.

 

Mimi

  • Mimi hatte großes Glück und musste nicht lange auf ein Zuhause warten, sie lebt nun in der Nähe von Rostock.

 

Juli     Jill

  • Juli und Jill haben gemeinsam in schönes Zuhause in Marlow gefunden.

 

Jada

  • Auch Jada hat ihre Familie gefunden und lebt nun in Ratzeburg.

 

Jam

Jam lebt nun als Zweitkatze bei einer liebevollen Familie in Blankenhagen.

 

Betty und Bonny

Unsere beiden "schwarzen Eulen" Betty und Bonny haben nach doch recht

langem Warten ein gemeinsames Zuhause bei einer tollen Familie in

Hamburg gefunden.

 

Jasmin

Jasmin lebt nun bei ihrer neuen Familie in Damgarten.

 

Boris

Auch Boris hat nach längerem Warten ein schönes Zuhause gefunden.

 

Jam

Der kleine Juno hat ein tolles Zuhause als Zweitkatze gefunden.

 

Chanel

Auch die hübsche Chanel hat ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden.

 

Coco

Coco hat ein wunderschönes Zuhause mit Katzengesellschaft in Hamburg gefunden.

 

Frieda

Der kleine Sonneschein Frieda lebt nun in Stralsund.

 

Jafar

Jafar hat sein großes Glück in Borg als Zweitkatze gefunden.

 

Leonore

Unsere Leonore hat ein schönes Zuhause in Ribnitz gefunden.

 

Mia

Mia hat ein schönes Zuhause in Lübeck gefunden.

 

Ivan und Oleg

  • mit großer Freude konnten endlich auch die Traumkater Iwan und Oleg in ein neues Zuhause ziehen.

 

Carlotta 2

  • Carlotta hat sich auf den Weg in ihr neues Zuhause nach Uelzen gemacht.

 

Suri und Bjane

  • Suri und Bjarne haben ein wundervolles Zuhause in Ziesendorf gefunden.

 

Susa

Susa nach Ihrer Ankunft bei uns

Susa 2

Susa bei Auszug

  • Susa (jetzt Kaya) hat endlich ein passendes Zuhause in Hamburg gefunden.

 

Evelyn2

  • auch unser Sorgenkind Evelyn darf nun in ihrer neuen Familie aufblühen.

 

Taila

  • nach langem Warten von Taila gab es auch für Sie ein Happy End in Stralsund.

 

Vitus

Vitus

Viktor

Viktor

  • Viktor und Vitus haben zusammen ein tolles Zuhause in Hamburg gefunden und blühen da richtig auf.

 

Vicky

  • Vicky hat nach doch recht langem Warten ein neues Zuhause gefunden und zeigt sich dort nach kurzer Zeit bereits sehr zutraulich.

 

Emory

  • Emory musste nicht lange auf ein neues Zuhause warten.

 

Josef

  • Auch unser liebevoller Josef hat eine neue Familie gefunden.

 

Eaven

  • Even zeigte sich lange Zeit bei uns sehr zurückhaltend, taute dann aber immer merh auf. Auch er hat nun ein Zuhause gefunden und genießt dort seine Streicheleinheiten.

 

Jala

  • Auch unsere Jarla hat ihr großes Glück in Hamburg gefunden, nachdem sie bei uns liebevoll ihre Kitten aufgezogen hat.

 

Joel

  • Auch Joel konnte in ein neues Zuhause nach Hamburg ziehen.

 

Verena

  • Verena hat nach längerem Warten ein tolles Zuhause gefunden.

 

Flo

  • Unser Schatz Flo hat auch endlich ein schönes Zuhause gefunden.

 

Diva    Darlene

  • Darlene und Diva freuen sich, dass sie nun in Prerow leben dürfen.

 

Eve

  • die liebe Eve fand ihr Glück in Hamburg

 

Kitten5

  • die süße Joy fand auch in Rostock ein neues Zuhause.

 

Betty

  • die hübsche Betty durfte als Erste 2022 in ihr neues Zuhause nach Rostock ziehen.